Unser DRK-Klönschnack für alle findet das nächste Mal am 9. Juni von 15 bis 17 Uhr im Gymnasium Hankensbüttel (B-Gebäude) statt. Sie sind zu Kaffee und Kuchen und anregenden Gesprächen herzlich eingeladen. Dieses Mal pilgern wir zu den Lüneburger Klöstern.
Das nächste Begegnungsfrühstück findet am 27. Juni um 10 Uhr statt. Anmeldung bei Frau Dettmer (Telefon 2507)
Auf Wunsch holen wir Sie gerne von zu Hause ab. Rufen Sie bitte Herrn Krummel an, wenn Sie das möchten: 72 09 58. Alternativ können Sie sich auch an Frau Dettmer (2507) oder Herrn Mayerhofer (0170 30 59 22 0) wenden.
Die nächste Blutspendeaktion findet am 14. und 17. August von 16 bis 20 Uhr im Gymnasium statt.
Nächster Ausflug: Am 1. September machen wir eine Halbtagesfahrt ins Große Moor.